Über mich

Über mich

Es fült sich für mich an, als wäre das seelen­zentrierte Coachen mir ganz und gar auf den Leib geschrieben.

Als zertifizierter Seelenzentrierter Coach mit eigener Praxis folge ich meiner Passion, Menschen liebevoll und kraftvoll auf ihrem Weg in die Mitte zu begleiten. Mit dem selben Fokus baue ich zudem gemeinsam mit meiner Partnerin Angebote im Bereich der Tanzmeditation auf.

Als Vater von zwei erwachsenen Kindern und mit meiner Erfahrung als Lehrer, später als Informatiker mit eigener Firma, mehrjährigem Eintauchen in Tanzmeditation, Meditation und Beziehungskompetenz (nach IBP) bringe ich eine reiche und vielseitige Lebenserfahrung mit. So mache ich heute erneut meine Leidenschaft zum Beruf, und dies auf eine Weise, welche wunderbar nah bei meinem Herzen ist.

Gerne bin ich mit Hingabe und meiner ganzen Präsenz da - um dich bei den Veränderungen zu unterstützten, die Du in dein Leben zu bringen dir aus tiefstem Herzen wünschst.