Über mich

Über mich

Es fült sich für mich an, als wäre das seelen­zentrierte Coachen mir ganz und gar auf den Leib geschrieben.

Als zertifizierter Seelenzentrierter Coach mit eigener Praxis folge ich meiner Passion, Menschen liebevoll und kraftvoll auf ihrem Weg in die Mitte zu begleiten. Mit dem selben Fokus baue ich zudem gemeinsam mit meiner Partnerin Angebote im Bereich der Tanzmeditation auf.

Als Vater von zwei erwachsenen Kindern und mit meiner Erfahrung als Lehrer, später als Informatiker mit eigener Firma, mehrjährigem Eintauchen in Tanzmeditation, Meditation und Beziehungskompetenz (nach IBP) bringe ich eine reiche und vielseitige Lebenserfahrung mit. So mache ich heute erneut meine Leidenschaft zum Beruf, und dies auf eine Weise, welche wunderbar nah bei meinem Herzen ist.

Gerne bin ich mit Hingabe und meiner ganzen Präsenz da - um dich bei den Veränderungen zu unterstützten, die Du in dein Leben zu bringen dir aus tiefstem Herzen wünschst.

Stimmen von KlientInnen

Das Seelenzentrierte Coaching brachte viel Lebendigkeit & Zuversicht in mein Leben. Ich habe diese Art der Begleitung als sehr unterstützend erlebt und der körperorientierte Aspekt hat mich sehr tief bewegt. Ich danke Patrick für seine natürliche und einfühlende Art, welche wie ein frischer Wind meinen Prozess belebt hat.

Monika D.

Ich schätze Patrick's offene und positive Ausstrahlung und sein absolut klares und prägnantes Reflektieren. Ein Geschenk, durfte ich an diesem schönen Ort die Kraft des Seelenzentrierten Coachings - und damit mich selber - so tief erfahren.

Silvia

Ich hatte das Gefühl, dass Patrick irgendwie immer "die richtigen Fragen" gestellt hat. Ich wurde dabei oft selber überrascht durch meine Antworten und WAS überhaupt alles in MIR drin ist! Dadurch konnten sich alte Themen endlich bewegen und Antworten finden. Das ist nachhaltig inspirieren für mich: dass ich so tief erleben durfte, wie ich alles in mir habe, was ich brauche!

Markus St.

Ich schätze an Patrick seine grosse Feinfühligkeit, ganz genau da zu sein wo ich gerade bin, zuzuhören, warten zu können - und doch auch immer wieder klar mich da herauszufordern, wo ich bereit bin für meinen nächsten Schritt. Eine tief bestärkende Balance aus weiblicher und männlicher Energie die mich enorm weitergebracht hat - einfach mega.

Katharina

Patrick's Begleitung hatte etwas verspieltes, innovatives was für mich extrem spannend und anregend war. Die Begleitung mit Seelenzentriertem Coaching hat mir tiefste Freude bereitet.

Franziska

Aus deinen Worten strahlt so viel Wohlwollen und Wärme. Ich erlebe unsere Sitzungen als sehr weiträumig, überraschend und flüssig und möchte dir meine Dankbarkeit für alles aussprechen. Ich freue mich auf jedes einzelne Coaching. Auch auf diese Vertrautheit und Offenheit, die ich mit dir erlebe und die mir erlaubt, zu forschen und zu erkunden, was gelebt sein will!

B. G.

Durch das Seelenzentrierte Coaching bei Patrick bin ich auf die coolsten Geschenke in mir selber gekommen! Dabei fühlte ich mich jederzeit angenommen und OK - in jedem Coaching, in jedem Moment. Mit dieser Vertrauensbasis wagte ich mich an Themen, die ich sonst nie im Leben in dieser Tiefe hätte angehen können. Diese Offenheit für mich und ALLE meine Themen wirkt Wunder!

Eveline R.

Ich konnte für mich persönlich so viel Gutes aus dem Seelenzentrierten Coaching mit Patrick ziehen - dafür bin ich sehr dankbar.

Selina

Da entstand in jedem Coaching ein Raum, dass alles richtig ist, so wie es ist. Diese wertfreie und anerkennende Haltung im Seelenzentrierten Coaching habe ich total geschätzt. Ein wunderbarer Boden, um Veränderungen anzugehen.

Silvia M.

Ich bin sehr berührt, wie herzvoll Patrick mich immer wieder angenommen hat - und welche Ruhe und Gelassenheit dadurch in mir wachsen durfte in dieser Zeit. So wohltuend! Ich selber durfte dadurch sogar "voll-herziger" (statt halb-herzig) werden :-)

S.B. aus W.

Patrick hat über's Telefon eine angenehme und ruhige Stimme. Gleichzeitig staunte ich immer wieder, wie flexibel und klar er auf meine Themen und Stimmungen einging. Das hat mir sehr gut getan und ich habe es sehr geschätzt, meine Themen auf diese Weise weiterbringen zu dürfen.

Corinne P.