Was ist Movement Medicine?

Medicine

Nimm mal einen tiefen Atemzug..... spürst Du, wie gut Dir das tut? Genauso lassen wir die Medizin aus all unseren Bewegungen in uns ankommen. Unser Körper möchte bewegt sein, möchte tanzen - achtsam ausgeführt entsteht dadurch ein tief wohltuendes und heilsames Befinden.

Movement

Bring in Bewegung, was in Dir ist: über die Bewegungen deines Körpers gibst Du dem Ausdruck, was ohnehin da ist. Wir arbeiten mit Musik, die uns hilft in Bewegung zu bleiben. Eigentlich ginge es auch ohne Musik... denn Bewegung ist immer in Dir! Durch deinen Ausdruck wird für Dich tiefer erlebbar, wer Du wirklich bist.

Movement Medicine

unterstützt dich, das was da ist anzunehmen, es in Bewegung zu bringen und dadurch zu verwandeln. So wächst Du immer tiefer in Verbindung mit Dir selber - und damit auch mit allem um Dich herum. Dies lässt Dich immer mehr die ganze Fülle des Lebens umarmen!

Alle aktuellen «Movement Medicine» Anlässe in der Schweiz. findest Du unter:
http://www.movementmedicineassociation.org/